Kurssit

Montag, 10. Oktober 2011

Opiskelijoiden kuvia ja kommentteja

Hallo!
Opiskelijoiden kuvat ja tekstit ovat myös tervetulleita blogiimme!
Joitain tekstejä olette käyneet kommentoimassa, hyvä juttu!
Tässä Markon kuvia Münchenistä pienellä tekstillä varustettuna,
Danke Marko!








München 2011 (Kuvat: Marko)
Hallo!
Ich habe München besucht. Oktoberfest, und München auch, war interessant
und hat mir gut gefallen. Ich habe bayerisch gegessen, schmeckt gut, ein paar
Bier auch.
Viele Menschen, viel Verkehr, aber ich möchte wieder zurück gehen.

Gruss Marko

6 Kommentare:

  1. Hallo Marko, es war bestimmt sehr schön in München! Ich danke dir für deine Fotos! War es dein erstes Mal beim Oktoberfest und überhaupt in München?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo alles!

    Ja, es war mein erstes Mal in Oktoberfest. Beim München ich habe früher besucht. Nächste Herbst nochmal, hoffentlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Prima Fotos,Marko!
    Icn hätte gerne auch München und Oktoberfest besuche!

    AntwortenLöschen
  4. Klingt wie eine gute Reise. Es wäre schön manchmal das Oktoberfest zu besuchen

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    So schöne Bilder und Videos! Und nach ein Video oder Bild kommt Wahl auf noch mehrere Videos und Bilder!
    Ich habe nur Brandenburger Tor und Fernsehturm in Berlin gesehen, un vor langer Zeit...
    Kölner Dom hat mir immer interessiert, schon mein Lehrer in 1960er hat gesagt dass er sehr gross und schön ist.
    Nun nach eine video über Schloss Neuschwanstein hoffe ich, eimal auch das besuchen könnte. Und natürlich unter mitselbe Reise München und Oktoberfest wie Marko.

    AntwortenLöschen
  6. ..dann müssen wir wohl eine Studentenreise Richtung
    Schloss Neuschwanstein organisieren:)

    AntwortenLöschen