Kurssit

Mittwoch, 9. Januar 2013

RAMMSTEIN/ Ich will


Ich wünsche euch ein sehr schönes Neues Jahr 2013!
Opettajan joululoma meni Rammsteinia kuunnellessa:) Saksasta käymässä ollut miespuolinen ystäväni
ihmetteli kovasti musiikkimakuani, suositteli kuuntelemaan DIE ÄRZTE bändiä. Blogissa molempien videot, kummasta itse pidät enemmän? Voit jättää kommenttiosioon mielipiteesi:)





ICH WILL/ RAMMSTEIN
Ich will, ich will,Ich will, ich will,Ich will, ich will, ich will
Ich will, ich will dass ihr mir vertrautIch will, ich will dass ihr mir glaubtIch will, ich will eure Blicke spürenIch will jeden Herzschlag kontrollieren
Ich will, ich will eure Stimmen hörenIch will, ich will die Ruhe störenIch will, ich will dass ihr mich gut sehtIch will, ich will dass ihr mich versteht
Ich will, ich will eure PhantasieIch will, ich will eure EnergieIch will, ich will eure Hände sehenIch will in Beifall untergehen
Seht ihr mich?Versteht ihr mich?Fühlt ihr mich?Hört ihr mich?
Könnt ihr mich hören? Wir hören dichKönnt ihr mich sehen? Wir sehen dichKönnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dichIch versteh euch nicht
Könnt ihr mich hören? Wir hören dichKönnt ihr mich sehen? Wir sehen dichKönnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dichIch versteh euch nicht
Ich will, ich will,Ich will, ich will
Wir wollen dass ihr uns vertrautWir wollen dass ihr uns alles glaubtWir wollen eure Hände sehenWir wollen in Beifall untergehen - Ja
Könnt ihr mich hören? Wir hören dichKönnt ihr mich sehen? Wir sehen dichKönnt ihr mich fühlen? Wir fühlen dichIch versteh euch nicht
Könnt ihr uns hören? Wir hören euchKönnt ihr uns sehen? Wir sehen euchKönnt ihr uns fühlen? Wir fühlen euchWir verstehen euch nicht
Ich will, ich will.

 

2 Kommentare:

  1. Schönes Neues Jahr!
    Meine meinung nach Rammstein ist besser, aber
    Songtext "Jag Älskar Sverige" habe mir gelacht.

    marko.k

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Rammstein ist gut!
    Und der Song von Ärzten ganz lustig:)

    AntwortenLöschen